Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 66 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Google - Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Terminkalender
|
|
Seiten - Infos
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
E-Learning Forum @ E-Learning Info Portal Nicht eingeloggt | | |
|
|
Gourmant1
|
am 25. 12. 2015 um 14:49 |
Das frage ich mich auch manchmal bei Lidl.
Teuren Rotwein und billiges Schweinefleisch.
Dosenbier und Industriebackwaren.
Angegammeltes Frischgemüse und teuren Käse.
Zielgruppe – abgestürzte, alkoholabhängige Exmanager?
|
DaveD
|
am 22. 11. 2015 um 09:53 |
Vor nicht einmal 10 Jahren hatte z.B. Lidl ein Saftangebot das war einfach herrlich.
Vom Bananennektar über Birnensaft bis zu unterschiedlichen Sorten Apfelsaft.
Und heute haben sie hundert Sorten Wein und nicht mal mehr 10 Säfte.
Ich weiß beim besten Willen nicht welche Zielgruppe sich die Lidlmanager erträumen.
|
Aaron1
|
am 5. 11. 2015 um 08:28 |
Da verkünden nahezu alle Medien, dass die Discounter über Kundenschwund klagen und andere Marktteilnehmer davon profitieren.
Aber warum?
Vielleicht weil sie nicht mehr auf ihre Kunden eingehen.
Vielleicht liegt es auch an der schlechten Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter.
Das es anders auch geht beweißt REWE, aber richtig.
http://www.rewe-group.com/de/newsroom/pressemitteilungen/1415#
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0378039 Sekunden geladen.
| |
|